Kommentare zu Kommentar Nr. 19779
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wenn ich manche hier so reden höre, könnte ich einen riesigen Schrei los werden. "Die Dr3i" sind die "drei ???". Man, wie kann man sich nur an solchen kleinigkeiten festhalten? Kackt doch mal auf diesen Scheiß Nostalgiefaktor. Und wenn ich höre dass viele von zu langen Dialogen reden, dannn weiß ich nicht mehr wohin vor lachen. Das sit ein Hörspiel. Das lebt nunmal vom Reden. Ansonsten wäre es kein Hörspiel. Außerdem zieht sich das nur in der ersten Doppelfolge etwas. In den beiden danach ist das dann vollkommen anders.

Und was hat sich denn großartig geändert? Ihr esst doch auch alle Twix obwohl es nicht mehr Raider heißt. Man, man, man...

Count Marzo  25.10.2006 03:03

19779 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

 So isses!! Wahr gesprochen Meister!!

WoroNam  22.01.2007 01:18

21207 - Antwort zu Kommentar Nr. 19779

 Also ich nicht!
Also Twix essen jez!
Ulf!

Namenlos  25.10.2006 23:43

19803 - Antwort zu Kommentar Nr. 19779

 Contenance wahren junger Freund, immer schön ruhig bleiben. Jeder kann seine Meinung äüßern. Also nicht aufregen ;-)

Ingo  25.10.2006 09:08

19780 - Antwort zu Kommentar Nr. 19779

 Das ist die Meinung der Allgemeinheit. Nicht die eigene. Man, es gibt wirklich beschissenere Folgen von den Fragezeichen als wie die der dr3i. Diese Engstirigkeit wegen solcher Kleinigkeiten...

Count Marzo  25.10.2006 23:10

19802 - Antwort zu Kommentar Nr. 19780

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de