Kommentare zu Kommentar Nr. 19767
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Auch ich bin ein riesen drei ??? - Fan. Aber ich muss sagen, das ich mich schnell in die neuen Hörspiele der Reihe Die dr3i eingewöhnt habe. Ich finde die Änderungen zwar auch sehr schade, und "Jupe" klingt ja wohl völlig behindert im Gegensatz zu "Just" - aber ich finde die Hörspiele ansonsten recht gelungen. Werde auch weiterhin alle folgendern Hörspiele dieser Serie erwerben - weiter so!!!

Ingo  24.10.2006 17:53

19767 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19767

hoerspielland.de