SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19692

Kommentare zu Kommentar Nr. 19692
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

19692 - Kommentar zu Batman
Maltin  17.10.2006 11:52

 Eine grottige Serie... kein Wunder, denn es war mal wieder Rudolf Leubner am Werk, den ich mal mit Verlaub als den schlechtesten Hörspielmacher aller Zeiten bezeichnen will. Sozusagen der Ed Wood der Hörspielwelt. Und natürlich ist auch Nick Benjamin nicht weit weg, wo Leubner am Werk ist. Benjamin zählt wohl zu den untalentiertesten und uninspiriertesten Sprechern der Geschichte. Was dabei herauskommt ist in Verbindung mit den ebenso grottigen wie entsetzlich inszenierten (das Wort an sich ist hier schon fehl am Platze) Storys (auch dieses Wort bitte einfach streichen) eine entsetzlich schlechte Serie, die zu den schlechtesten aller Zeiten zählt. Aber wems gefällt: bitte, gerne doch.