Kommentare zu Kommentar Nr. 19643
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Kassetten dieser nervenden Göre habe ich noch nicht gehört, aber wenn dieses Pubertäre Mädchen mit ihren mehr oder weniger Lachhaften Kriminalfällen genauso auf Hörspiel ist, wie in den Büchern, dann werde ich es mein Leben lang vermeiden, mir eine Kassette davon anzuhören!
Ich will keinen Trixie Belden-Fan dissen, aber es war echt gemein von der Welt, dieses lebhafte und vorlaute Gör auf uns loszulassen!

Mr. Stardust  13.10.2006 09:59

19643 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (4) - Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

 Wer noch keine Kassetten dieser Serie gehört hat, sollte auch noch keine vorschnellen und negativen Kommentare hierzu angeben.

Gunther Rehm  13.06.2011 14:22

36915 - Antwort zu Kommentar Nr. 19643

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19643

hoerspielland.de