Kommentare zu Kommentar Nr. 1963
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi ihr!
Die Reihe gibt es vereinzlet sogar noch im Handel!!!
Bin gestern fast ohnmächtig geworden, als ich in einem Kinder MC -Regal plötzlich Reiterhof Dreililien dazwischen stehen sah!!! Das war ein absolut Hammer Zufall, weil ich nur ein Kindergeburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder gesucht hatte!
Bei Ebay wird`s bei den letzten Kassetten halt ziemlich teuer! *winx*



Funny  10.01.2003 17:09

1963 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien

 wo hast du die folgen gesehn?
gruss diana

diana  22.05.2003 18:45

3532 - Antwort zu Kommentar Nr. 1963

 Hallo funny,
wo hast du die MC(s) gesehen?
Suche schon einige Zeit nach den letzten drei Folgen und möchte möglichst nicht so viel Geld wie bei Ebay ausgeben.
Wäre nett, wenn du dich melden würdest.Danke
Gruß Silke

Silke  17.02.2003 19:16

2402 - Antwort zu Kommentar Nr. 1963

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1963

hoerspielland.de