Kommentare zu Kommentar Nr. 19614
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie meine liebe Mami mir die Folge gekauft hat. Ich bin ultrastolzu und zufrrieden in den Kindergarten gegangen (da hatten wir so eine Hörspielecke, wo wir uns immer zum Hörspiele-Hören versammelt haben). Als ich stolz meine tolle Hallo Spencer-Cassette auspackte, stieß ich da auf totale Abwehr. Die wollten lieber Benjamin Blümchen hören - der sei ja viel toller.... Hat mich damals auch ein bisschen traurig gemacht. Ich liebe Hallo Spencer - gerade Poldi ist soooo knuffig!!!

Suggababe1981  10.10.2006 21:34

19614 - Kommentar zu Hallo Spencer - (8) - Weibliche Sängerin zum Singen gesucht?

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de