Kommentare zu Kommentar Nr. 19613
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge war meine erste und leider fast einzige Folge von Holle Honig. Ich mochte den wirklich unheimlich gerne. Man konnte den Berliner Dialekt schlecht vertuschen - das machte ihn besonders liebenswert, find ich (ich komm aus Hessen...). "Jetzt geht's rund, sagte die Fliege, als sie in den Ventilator flog." Das war DER Spruch für mich. Ich fand das zum Brüllen komisch und die Geschichte liebte ich auch. Stehe ich damit vielleicht alleine da?

Suggababe1981 (heute in Hochform)  10.10.2006 21:29

19613 - Kommentar zu Holle Honig - (1) - Holle Honig im Zirkus

 Das war auch meine erste und einzige Folge. Ich hab sie als ich klein war auf einem Trödelmarkt erstanden.
Mein Lieblingsspruch ist: "Gibt es deine Zähne auch in weiß oder nur in gelb und braun?"
Hat jemnad vielleicht digitalisierte Folgen?

charly124  20.01.2007 12:09

21171 - Antwort zu Kommentar Nr. 19613

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19613

hoerspielland.de