Kommentare zu Kommentar Nr. 19581
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Nunja, mittlerweile ist C. Bohn ja nun doch mal aufgetreten und seine beiden CDs Brand New Oldies Vol 1+2 sind erschienen.
Hätte Bohn keine Rechte an seinen Stücken, dürfte er sie wohl kaum auf CD verkaufen. Es ist eher so das er die Rechte für die Hörspielverwertung damals verkauft hat. Allerdings hat EUROPA die Musik wirklich in allen möglichen Hörspielserien verwendet und noch nicht mal Bohn als Author der Musik credits gegeben sondern lieber Pseudonyme wie Betty George und Bert Brac verwendet. SOWAS ist ist echt abgezockt! Bohn jedenfalls trifft hier keine Schuld. Als EUROPA die Lizenz für die alte Musik erneuern wollte, war klar das Bohn eine unzahlbare Summe verlangen würde (musste).

wizzel  08.10.2006 19:32

19581 - Antwort zu Kommentar Nr. 19581

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19581

hoerspielland.de