Kommentare zu Kommentar Nr. 19564
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist euch schon einmal aufgefallen das in allen TKKG Geschichten Reich gegen Arm / Arm gegen Reich vorkommt? Die Reichen sind versnobte Lackaffen / die armen Dachrinenreiniger bzw. minderwertige Arbeiter. Die reichen sind liebevolle Fabrikanten / die armen ehemalige Straftäter die nur noch ein normales Leben führen möchten ÄTZEND! Ist mir schon als neunjährige aufgefallen

Gaby  07.10.2006 01:20

19564 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (6) - Angst in der 9a

 Eine der schlimmsten Folgen neben allem, was sich da ab Folge 100 zuträgt!

Krombert  26.01.2007 15:28

21267 - Antwort zu Kommentar Nr. 19564

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19564

hoerspielland.de