Kommentare zu Kommentar Nr. 19556
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 großartige Folge und auf jeden Fall in meinen Top 5.
Die Story is groß, der Anfang mit der Scheibe, die Mer-Man auf dem Meeresgrund findet sehr atmosphärisch, die Konkurrenz hordak-Skeletor gut aufbereitet.
Die Idee der schwarzen Sonne hat mich als Kind schon beeindruckt und gefällt auch heute noch.

Zu den Vorrednern, um mal eine Lanze für Teela zu brechen, die Antwort von Man-At-Arms ist auch nicht gerade Prall, wenn er von 10 oder 20 Raketen spricht.
Is ja nur das doppelte und überhaupt fand ich die raketenantwort schon immer witziger als die Frage... :)

jacky revolver  06.10.2006 16:23

19556 - Kommentar zu Masters of the Universe - (30) - Das Zepter der unendlichen Macht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de