Kommentare zu Kommentar Nr. 19550
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese zwei Folgen einfach cool. Der mißteriöse Fremde - Teil - 1. und 2.
ich finde vorallem cool diesen satz, mit:
"Ich bin ein Freund, von Willie um genauer zu sagen das hier ist sein Pulli". dieser Heligen Pitt oder Pitt heligen genannt auch flenky, ist ein guter Schauspieler ich mag seine Schauspielerischen Sätze und Stimmen sie sind einfach beide unwerfend und auch dießen Satz, mit: "Hallo Bruder" und "Etwas Süßkartoffelauflauf". der sollte öfters auf die Bühne und er meint auch noch er wer ein Freund von Willie das werden im die Tannerfamilie mit Willie natürlich nicht glauben außer Jaick natürlich.

Constantin  05.10.2006 23:36

19550 - Kommentar zu Alf - (27) - Der mysteriöse Fremde Teil 1+2

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de