Kommentare zu Kommentar Nr. 19353
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 eine wirklich brilliante Folge...Sie ist zwar sehr ungewönlich, weil Benjamin in keiner anderen Folge dermaßen hinters Licht geführt wird...( in "der Computer" wird er zwar noch einmal in ein dubioses Geschäft mit Herrn Schmeichler verwickelt, aber nicht drirekt beschissen)
Trotzdem empfand ich die Folge immer als sehr aufregend. Man konnte sich die leere Wohnung mit dem großen Elefanten richtig gut vorstellen...

MDG  22.09.2006 04:17

19353 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (40) - Benjamin zieht aus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19353

hoerspielland.de