Kommentare zu Kommentar Nr. 19264
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 obwohl damals, wie hier schon bemerkt wurde, dieses hörspiel nicht in der grusel-serie erschienen ist, sondern separat, ist es doch eines meiner favouriten. immer wieder klasse: horst frank. was nur für die chronologie der serie dumm ist, dass europa die nessie- folge nach duell mit dem vampir rausgebracht hat. passt ja total nicht. und generell zu beanstanden ist die neue musik. scheusslich! trotzdem sehr begrüssenswert, dass man sich dazu entschlossen hat, diese tolle serie wieder auf den markt zu bringen.

Freier Radikaler  18.09.2006 23:49

19264 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (15) - Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de