Kommentare zu Kommentar Nr. 1922
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 also ich kann mir das ja nicht anhören (bzw lesen) was hier so geschrieben wird!
ich habe benjamin schon als kind gehört und ich bin weder kanibalisch geworden, noch sterbe ich jetzt als vegetarier...oder soll ic veganer sagen?
ich finde es okay, dass benjamin fleisch isst...und zu der bemerkung, dass er über dreißig bouletten ißt kann man doch nur sagen, dass er als riesen elefant wohl von einer nicht satt werden kann!
ich kann so eine engstirnigkeit nicht nachvollziehen und glaube nicht, dass sich ihre kinder (und die der anderen, die dies so konsequent anprangern) darüber gedanken gemacht haben1
die einwände kann ich nachvollziehen, wenn sie zu hause strikt auf fleisch verzichten!
ich bezweifle jedoch dass das bei ihnen allen der fall ißt!

komisch,komisch die erwachsenen von heute!

dennoch liebe grüße
christine

christine  07.01.2003 19:54

1922 - Antwort zu Kommentar Nr. 1922

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de