Nachricht zu Kommentar Nr. 1908

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 1908
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

1908 - Kommentar zu Jan Tenner
Coosty  06.01.2003 19:29

 als langjähriger fan der klassischen jan tenner-serie war ich äußerst gespannt, wie wohl die neue sein würde. und ich kann allen alten fans raten: tut euch diesen peinlichen schrott bloß nicht an!!!
ich kenne zwar nur die erste folge, aber die hat mir nicht in geringster weise lust auf die anderen gemacht. schon allein die sprecher sind blanker hohn, einzig und allein dennis schmidt-foss als j.t. klingt fast genauso wie lutz riedel, aber die anderen, besonders der neue prof. futura, der jan auf einmal nur noch mit tenner anredet, waren wirklich keine gute wahl. davon abgesehen ist die story dermaßen hahnebüchen, daß man sie gar nicht zu ende hören möchte.
sorry, aber das war mal gar nix!!

6790 - Antwort zu Kommentar Nr. 1908
carlo  21.12.2003 06:59

 naja ich kenne zwar nur die verlassene erde und zweisteins entmachtung und ich muss sagen ich finde die alten folgen auch besser. Die sprecher nicht so toll aber die geschichte finde ich nicht schlecht.