SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18956

Kommentare zu Kommentar Nr. 18956
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

18956 - Antwort zu Kommentar Nr. 18956
RV  02.09.2006 22:12

 Zitat: "Ich finde es ziemlich schade, dass die neuen Folgen nicht auch von den alten Stimmen gemacht wurden. Ich finde die Folgen von Junior sind viel besser als die von Ravensburger.
Antworten"
Meine Antwort: WIE BITTE ? Die Folgen von Junior sind doch das SCHLECHTESTE, was ich je hörte !
Erstens: Junior hat nur 10 Sprecher, die in JEDER Folge wieder neu vorkommen. Wenn die wenigen 10 Leute wenigstens gute Sprecher wären--> aber nein- mit österreichischem Dialekt, extrem SCHLECHTE schauspielerische Leistung und einfach widerlich.
Bei Hörspielen wie Bronti oder Tom Turbo, die auch von Junior gemacht wurden, stört es nicht so sehr. Aber das ausgerechnet Knickerbockerbande, wo das Buch sehr spannend ist, von diesem Hörspielverlag vertont wird...nicht zu glauben !

27508 - Antwort zu Kommentar Nr. 18956
lacucaracha  27.08.2008 00:17

 Was spricht denn dagegen, dass österreichische Charaktere auch österreichischen Dialekt sprechen?!