Kommentare zu Kommentar Nr. 18790
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich habe diese MC als Kind gehört in den 80igern. Mein absoluter Favorit! Habe diese Geschcihten nie vergessen und kann sie sogar alle auswendig. Habe aber leider zwischenzeitlich die Kassette verloren und nun meinem Sohn gekauft- ich hoffe er kann sich auch dafür begeistern. Diese MC ist einfach toll-mal Geschichten ohne Gewalt-geschcihten die Kindern helfen können Probleme zu lösen oder auf Gefahren hinweisen!

Sandra  27.08.2006 15:26

18790 - Kommentar zu Enid Blyton - Lauter Sachen zum Hören und Lachen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18790

hoerspielland.de