Kommentare zu Kommentar Nr. 18788
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Jaja...das sind Kindheitserinnerungen. Ich hatte früher 'n paar Platten, die ich manchmal mit meiner Mutter zusammen auf dem Sofa gehört habe. :)
An die stories an sich hab ich keine Erinnerungen mehr aber irgendwie hab ich immer 'n bissel Angst gehabt!
Sowas weiß ich dann doch noch! ;-)
Schon wenn ich mir die einzelnen Titel der Geschichten ansehe, kann ich mir vorstellen, dass einige andere ähnlich empfunden haben könnten.

Tara  27.08.2006 15:15

18788 - Kommentar zu Kimba - Der weiße Löwe - (1) - Flucht und die Freiheit

 This forum nedeed shaking up and youÂ’ve just done that. Great post!

VuRtcTIeQKiEuyqyzyv  04.05.2011 07:44

36272 - Antwort zu Kommentar Nr. 18788

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18788

hoerspielland.de