Kommentare zu Kommentar Nr. 18703
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich bin von den Sherlock Holmes Folgen aus dem Hause Maritim nicht so begeistert. Musik und Geräusche sind Klasse. Aber der Sprecher für Sherlock (Christian Rode) klingt eben nicht wie ein schlauer Denker. Meiner Meinung nach Fehlbesetzt. Zur Info: In den Holmes Hörspielen von Titania hat man diesen Sprecher für den Trottel Inspektor Lestrade eingesetzt.
Auch Dr. Watson stellt sie in dieser Serie deutlich dümmer an als er ist, und als man es von den Büchern gewohnt ist. Ansonsten sind diese Folgen immer noch Hörenswert.

Sherlock Fan  23.08.2006 21:13

18703 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18703

hoerspielland.de