Kommentare zu Kommentar Nr. 18552
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine meiner Lieblingsfolgen. Arme Bibi wird von ihrer Geschichtslehrerin in den Ferien "verfolgt", der absolute Horror.....

Buttlerblume  16.08.2006 21:55

18552 - Kommentar zu Bibi und Tina - (15) - Der rote Hahn

 Stimmt, die Idee mit der Lehrerin in den Ferien ist echt gut, aber - wie ich finde - total schwach umgesetzt! Hätte man doch darauf reduzieren können, die ganze Story mit dem Schatz und so war öde!
Aber so nach dem Motto Bibi wird wütend, verhext die Lehrerin in einen Floh und dann müssen sie die suchen oder irgendsowas halt... Wär bestimmt lustiger geworden.

Tobbe  18.08.2006 00:13

18587 - Antwort zu Kommentar Nr. 18552

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18552

hoerspielland.de