Kommentare zu Kommentar Nr. 18539
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich mir die Kassette gekauft habe, dachte ich das ist bestimmt ne gute, lustige Folge.
Aber ich finde sie ganz schön langweilig.
Ich habe die Kassette schon länger, habe sie aber bisher nur 2 oder 3 x angehört.
Finde es passiert überhaupt nicht viel und spannend ist sie erst recht nicht.

Kleine  16.08.2006 12:26

18539 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (80) - Das Schmusekätzchen

 Entschuldigung, aber wie kann man bei dem Namen "das Schmusekätzchen" denken, dass das ne gute, lustige Folge...ist!?!?!?!!!!!
und 2-3 mal gehört is schon echt hart....wärste ma in den 80ern großgeworden...!?!? Aber gute Einsicht...weiter so...

Palle  16.08.2006 23:14

18555 - Antwort zu Kommentar Nr. 18539

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18539

hoerspielland.de