Kommentare zu Kommentar Nr. 18512
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Ihr,

bin gerade auf diese Seite gestoßen, wollte eigentlich für meinen Sohn (2 1/2) etwas von Fabuland auf e-bay ersteigern.
Habe zwar noch einen ganzen Sack voll damit (aus meiner Kindheit), aber davon kann man nie genug haben.
Würde mich auch nie davon trennen.
Auch ich habe als kleines Mädel (bin jetzt 30) die Geschichten aus Fabuland bekommen. Allerdings als LP, die ich aber auch hüte wie einen Schatz. Hat aber auch inzwischen schwer gelitten und so manchen Kratzer abbekommen.
Na ja, jedenfalls fand ich es superwitzig, dass auch andere so geck sind wie ich !!!

Gruß Manuela

Manuela  15.08.2006 18:35

18512 - Kommentar zu fontana Singles - Geschichten aus Fabuland

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de