Nachricht zu Kommentar Nr. 1846

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 1846
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

1846 - Kommentar zu Tina & Flo
Cagda Yildiz  01.01.2003 21:02

 Tina und Flo sind die Zirkuskinder des Zirkus Remmidemmi. Zusammen mit ihren Freunden, dem Clown Pepe und dem Affen Chico, entdecken die Kinder Stück für Stück die zauberhafte Zirkuswelt - und lernen dabei immer neue Freunde kennen.
Die Handlungen mögen nicht das Allerneueste sein, doch die Stärke dieser kleinen Hörspielreihe ist die Originalität der Charaktere und der Zirkuswelt. Ursprünglich für IKEAfamily aufgenommen, wurden Tina und Flo leider schon nach der achten Folge abgesetzt. Schade, denn Bibi und Tina und TKKG übertreffen die Beiden allemal. Am Rande des Mainstreams, fern von den Fließbandkrimis und kitschigen Pferdeabenteuern, bewegen sich Tina und Flo in einer interessanten und erfrischenden Welt der Akrobatik, Clownerie und Freundschaft.

6991 - Antwort zu Kommentar Nr. 1846
schennie  03.01.2004 14:32

 ich hoffe ich darf dich verbessern. Es gibt 9 tina und flo Kassetten ;)

4763 - Antwort zu Kommentar Nr. 1846
Gimmly  13.08.2003 22:45

 Ich finde Tian und Flo einfach nur krass . Sie sind auch nich nur für kinder find ich , denn ich höre sie immer noch gerne *g*.

14280 - Antwort zu Kommentar Nr. 4763
Rossi03  02.12.2005 23:47

 Ich liebe diese Hörspielreihe!!!!

Bin gerade dabei alle Folgen zusammen zu bekommen :-) (Meine Eltern haben damals leider nicht alle gekauft und teilweise sind einige durch kranke nachbarskinder denen wir die mal liehen, verloren gegangen *g*)

aber nun hab ich bis auf 3 wieder alle zusammen :-)
und an dem rest bin ich dran *g*

27759 - Antwort zu Kommentar Nr. 14280
Namenlos  02.10.2008 16:09

 Hallo, hast Du auch Trixini, der Magier mit dem blauen Stein?