Kommentare zu Kommentar Nr. 18303
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Grrrr. Die "Parfüm"-Folge regte mich schon in der LP-Fassung mit Alfred Pongratz auf. So eine kaputte Dramaturgie! "Der Pumuckl hatte keine Ahnung, dass sich in der Schachtel kein Parfüm mehr befand". Damit ist die Dramaturgie beim Teufel, denn die Spannung der Buchvorlage UND der TV-Folge besteht ja grade darin, dass man als Leser/Zuhörer NICHT weiß, dass die Flasche nicht mehr drin ist, und richtig mit dem Pumuckl mitzittert, dass es der Eder nicht merkt dass die "Flasche innendrin kaputt ist". So ist das wie ein Magier, der vorher alle seine Tricks verrät. Gähn.

andy  03.08.2006 15:17

18303 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (40) - Der verstauchte Daumen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18303

hoerspielland.de