Kommentare zu Kommentar Nr. 18069
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Einspruch Euer Ehren! Heman scheint Spaß daran zu haben, als Adam durch Eternia zu laufen. Warum soll er also nicht mit Orko in dieser Gestalt mitgehen? Blöd ist nur, dass er sein Zauberschwert nicht mitnimmt!

Lady_Lockenlicht  12.07.2006 17:26

18069 - Antwort zu Kommentar Nr. 18069

 Komisch ist es trotzdem - Entweder Adam verwandelt sich in Heman und dann verwandelt sich auch Cringer - oder er tut es nicht. In der Folge hat sich Cringer anscheinend unabhänig in Battlecat verwandelt aber trotzdem ist er ständig müde und will pennen.. Nee Nee,... das Drehbuch ist einfach nicht konsistent

Jonas  06.03.2010 11:03

32580 - Antwort zu Kommentar Nr. 18069

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18069

hoerspielland.de