Kommentare zu Kommentar Nr. 17848
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 OK seien wir mal ehrlich. Bibi Blocksberg ist im Grunde etwas ür Kinder aber ich warm, seit ich 1986 die erste Folge hörte, sofort ein Fan der Reihe. Sogar meine Eltern haben sich (mit mir im Auto) die Folgen angehört da sie witzig, schräg und sehr unterhaltsam waren - WAREN! Wurden damals Themen wie Scheidung (Papi ist weg), Fremdendeindlichkeit (Bibis neue Freundin / Das Sportfest) oder Armut (Der Flohmarkt) angesprochen kommt in den neuen Folgen nur noch albernen Babykitsch rüber. Jede FOlge wird schlechter.

Das Schmusekätzchen ist vielleicht für Kinder bis vier Jahre geeignet. Schade, aber erfreuen wir uns lieber weiterhin an den alten Folgen.

Shantana  29.06.2006 16:37

17848 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (80) - Das Schmusekätzchen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de