Kommentare zu Kommentar Nr. 17451
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Abundan wäre es doch sehr interessant, wie Hörspielautoren auf bestimmte Namen kommen. Ich staunte nicht schlecht, als ich hier meinen eigenen fand ;-) Vielleicht kann sich der Autor dieser Folge ja noch an diesen kreativen Prozess erinnern und mir entsprechend schreiben. Ich frage mich nur noch, warum man "mich" nicht selbst in diesem Hörspiel sprechen lies.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Postel

Michael Postel  05.06.2006 16:59

17451 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (10) - Esters Pferd

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17451

hoerspielland.de