Kommentare zu Kommentar Nr. 17442
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge nicht ganz so gut...
Irgendwie ist sie anders als alle anderen Benjamin Blümchen Folgen. Die Zwischenmusik ist merkwürdig, Leila taucht erneut auf (wo steckt sie jetzt eigentlich??? - In Folge 7 zieht sie doch zu Benjamin in den Zoo) und auch sonst ist sie nicht mein Geschmack...
Allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Folge erst kürzlich bekommen habe und sie dadurch mit nicht so viel kindlicher Fantasie gehört habe...

Beffimaus  05.06.2006 11:36

17442 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17442

hoerspielland.de