Kommentare zu Kommentar Nr. 1732
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab' letzte Woche auch mal wieder meine ca.7 Kassetten rausgekramt... ich muss sagen, da steckt doch so einiger Humor drin, vor allem der alte Buddelmann hat gute Sprüche drauf. Stimmt es eigentlich, dass Flitze in der letzten Folge stirbt? (hat mir früher mal ein Freund erzählt, wollte ich ihm nicht glauben... kenne die Folge aber nicht)

Christian  19.12.2002 00:04

1732 - Antwort zu Kommentar Nr. 1732

 Nein, das stimmt nicht. Die letzte Folge ist übrigends "Notsignale auf See", da die "Osterüberraschung" noch vor der "kürzesten Nacht" stattfinden muss (immerhin brütet Flitze da Kukuck aus!).
Auf jeden Fall stirbt Flitze da nicht, aber Buddelmann gibt der Witwe Kraft einen Kuss...

Jan  26.12.2002 23:22

1796 - Antwort zu Kommentar Nr. 1732

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1732

hoerspielland.de