Kommentare zu Kommentar Nr. 17312
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Obwohl ich kein Chrtist bin muß ich der Serie eine sehr gute Zensur gebe. Die Dialoge und Handlungen können sich mit den der ersten 30 Folgen der Drei ??? und den Fünf Freunden messen. Auch wenn dort sehr viel gebetet wird, haben es die Fünf Geschwister in sich. Und als alternativserie zur christlichen Werterziehung gebe ich zumindest der ersten 6 Folgen 100 Punkte (Prädikat Sehr Gut)

Philipp Mevius  30.05.2006 12:38

17312 - Kommentar zu 5 Geschwister - (1) - ... auf der Abenteuerburg

 Hi Philipp,
die 5 Geschwister sind wirklich klasse. Bei der ersten Folge kam es mir noch so vor, als wenn ich gerade beim Gottesdienst sitze, aber da gewöhnt man sich schnell drann :o)) Die einzelnen Folgen sind ( wenn man die ganze Beterei mal beiseite läßt ) echt klasse.
Gruß Steff

Steff  30.05.2006 16:37

17316 - Antwort zu Kommentar Nr. 17312

 Hi Leute!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Hörspiele genial finde! Alles ist enthalten: Spannung, Abenteuer, Spaß und vor allem tiefes GOTTVERTRAUEN!
Den Vers: "Mit meinem Gott kann man über Mauern springen" kann man hier wirklich erleben...
Die Hörspiele sind wirklich zu empfehlen und gehören in jedes Kinderzimmer!

Markus Wagner  15.02.2009 17:15

28929 - Antwort zu Kommentar Nr. 17316

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de