Kommentare zu Kommentar Nr. 17304
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo an alle!
Auch ich habe früher alle Kassetten von Pizza-Bande (EUROPA) gehabt, aber leider dann später verkauft ("ich war jung und brauchte das Geld!" :-)).
Jetzt möchte ich diesen Fehler wieder gutmachen und erneut mit der Serie beginnen. Bin interessiert an allen 7 (oder 8?) Folgen. Kann mir jemand Starthilfe geben?
Freue mich auf Angebote an Dirk.Herdram@t-online.de!

VG Dirk H.

Dirk H.  29.05.2006 22:20

17304 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 Hallo Dirk

Habe alle 7 Kassetten der Pizza Bande von Europa und Nr. 1 von Schneider und würde die gerne verkaufen.
Mach mir mal ein Angebot.

Gruß
Jochen

Jochen Bolz  11.03.2012 15:41

39084 - Antwort zu Kommentar Nr. 17304

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de