Kommentare zu Kommentar Nr. 17198
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der schönsten Folgen! Ich mag die Geschichten, in denen Depressions- oder Kummerprobleme angesprochen werden. Dieses Gefühl von Bibi in der Folge kenne ich nur zu gut. Wer längere Zeit an einem schönen Ort gelebt hat, möchte nicht mehr von dort weg. Aber wenn ich der Vater von Bibi gewesen wäre, hätte ich versucht, alles zu tun, dass meine Tochter dort vielleicht doch zur Schule gehen kann oder ihre Freundin regelmäßig trifft. Meiner Meinung nach könnten auch mehr psychologische Probleme besprochen werden.

Marvin  24.05.2006 18:03

17198 - Kommentar zu Bibi und Tina - (6) - Der Abschied

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17198

hoerspielland.de