Kommentare zu Kommentar Nr. 1704
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Leider verschiebt sich der Veröffentlichungstermin von "Nicht mal die Wahrheit" um ein paar Tage. Ende Dezember ist im Visier. Die Lesungen Mitte Januar im Osnabrücker Zimmertheaterist nicht betroffen.

Dennis Rohling, FerkelRecords  16.12.2002 12:26

1704 - Kommentar zu FerkelRecords Singles - Nicht mal die Wahrheit

 "Nicht mal die Wahrheit" ist veröffentlicht, die Liveaufnahme aus dem Zimmertheater erscheint Mitte Februar.

Dennis Rohling, FerkelRecords  25.01.2003 21:37

2129 - Antwort zu Kommentar Nr. 1704

 Die Liveaufnahme von "Nicht mal die Wahrheit" aus dem ersten unordentlichen Zimmertheater Osnabrück ist erhältlich.

Dennis Rohling, FerkelRecords  23.02.2003 13:59

2493 - Antwort zu Kommentar Nr. 2129

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de