Kommentare zu Kommentar Nr. 16962
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 bitte um hilfe...

ich suche eine reihe auch von dino geschichten. wag mich zu erinnern das auf dem ersten cover ein blauer gepunkteter dino abgebildet war. der hat mit seinen freunden versucht gegen t-rex an zu kommen. die dritte folge da hat t-rex ein professor saurier oder irgend jemand anders in seiner höhle gefangen. möchte diese reihe gerne mal wieder hören nur weiß ich leider den namen der serie nicht. bitte um hilfe

darkhordak  08.05.2006 03:10

16962 - Kommentar zu Die Dinos sind da

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16962

hoerspielland.de