Kommentare zu Kommentar Nr. 16913
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 sehr geile folge und vorallem super witzig. hab selten so genial gelacht wie bei dieser folge. endlich mal nicht dieses nervige gezicke der tina. endlich wird wieder gehext,gehext,gehext.

ich glaube viele finden diese folge doof weil sie shubia nicht mögen und sich dadurch vornehmen diese folge auch blöd zu finden. nebenbei ich mag shubia auch nicht aber diese folge ist der knaller. allein wie das schweinchen anfängt zu singen oder die kinderbetten sich im kreise drehen. und natürlich das spannende ende wobei fast das oltimer auto in den heranrasenden zug gefahren wäre. spitze!!!!!!!!!

darkhordak  04.05.2006 22:41

16913 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Hey, da muss ich dir echt recht geben. Finde diese Folge auch einfach nur der hammer!!!

*Sandra*  05.05.2006 13:55

16924 - Antwort zu Kommentar Nr. 16913

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de