SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16894

Kommentare zu Kommentar Nr. 16894
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

16894 - Kommentar zu Das Sternentor - (3) - Der verbotene Stern
Tonda  03.05.2006 20:35

 Ein scheinbar paradiesischer Planet entpuppt sich als tödliche Falle. Wieder einmal steht das Schicksal der ganzen Erde auf dem Spiel.
Ein weiteres spannendes und unterhaltsames Hörspiel mit Commander Perkins und seiner Crew.
Eigentlich hätte man den Dimensionsbrecher schon längst abschalten müssen, weil er die Erde immer wieder in große Gefahr bringt - but no risk - no fun.
Diesmal ist die Geschichte nicht abgeschlossen. Arentes lässt sich zur Erde teleportieren um die Menschen zu beobachten. Von seiner Meinung hängt das Überleben der Erde ab.
Das macht neugierig auf die nächste Folge.