SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16864

Kommentare zu Kommentar Nr. 16864
Stand: 16.10.2019

Neuer Kommentar

16864 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (79) - Papis Geburtstag
Tobias  02.05.2006 23:15

 Also, ich habe die Folge heute noch einmal gehört und muss sagen: Ich finde sie wirklich schwach! Klar, Bernhard als Tarzan ist ganz spaßig (auch wenn der Tarzan-Schrei nervt) und den Affen find ich wirklich witzig (besonders als er das Geburtstagslied mitsingt), aber die Story an sich ist einfach nur zum Gähnen! "Oh, und ist ein Mißgeschick passiert, wir haben alles ausprobiert was überhaupt nur möglich ist und mir als erfahrene Hexe fällt gar kein Ausweg mehr ein, aber die gute Mania weiß doch immer Rat..." Das wars. Ein bisschen Neustadt aufwirbeln und Schluss. Und seit wann dürfen Hexen einfach so in der Zeit rumhexen? Außerdem ist Manias übertriebener Spruch recht seltsam. Selbst die komischen bei der Hexenschule-Folge waren nicht so übertrieben...

Naja, ich hör sie grad der Reihenfolge nach und nach dem Schmusekätzchen hab ich die wirklich miesen überstanden und kann mit "Mami in Not" eine richtig tolle Folge hören!

16885 - Antwort zu Kommentar Nr. 16864
jojo  03.05.2006 13:07

 MAMI IN NOT ist eine super folge!!!! spitzenklasse. eine folge die auch bei mehr maligem hören nicht langweilig wird!