Kommentare zu Kommentar Nr. 16573
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Spricht ab dieser Folge Heinz Giese den Bürgermeister? Und ab welcher Folge taucht bei Benjamin das erste Mal Herr Pichler auf? Zur Folge: Sehr gemein von Herrn Schmeichler, Benjamin so zu betrügen. Aber hier erweist sich Benjamin auch als dumm. Schöne Folge!

Marvin  20.04.2006 17:20

16573 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (40) - Benjamin zieht aus

 Hi Marvin,
Pichlers erster Einsatz ist erst in Folge 49 *als Müllmann*.Allerdings spricht sein Sprecher Wilfried Herbst auch den Wetterhahn Siegfried Simpel in Folge 1.
Heinz Giese hat seinen ersten Auftritt als Bürgermeister in Folge 8 *auf dem Baum. Seinen ersten Sprecherauftritt überhaupt hat er in der Folge 7 *verliebt sich" als Tierarzt von Leila.
Schöne Grüße :-)

Marc  25.01.2010 22:28

32112 - Antwort zu Kommentar Nr. 16573

 Also wenn ich mich recht erinner , taucht "herr pichler" schon in der ersten folge auf ... "benjamin der wetterelephant" soweit ich mich erinner , löst benjamin den wetter hahn ab , und da müsste auch herr pichler dann schon mit dem bürgermeister auf dem rathhausplatz zu hören sein . ich kann es leider nicht genau sagen , da mir die erste folge weg gekommen ist ... muss ich mir erst wieder besorgen

feuerle01  24.04.2006 21:51

16651 - Antwort zu Kommentar Nr. 16573

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de