SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16555

Kommentare zu Kommentar Nr. 16555
Stand: 15.10.2018

Neuer Kommentar

16555 - Kommentar zu Gabriel Burns - (1) - Der Flüsterer
Tonda  19.04.2006 11:45

 Volker Sassenberg und Raimon Weber haben mit dieser Produktion eine recht düstere und unheimliche Serie angelegt, die meiner Meinung nach eine bisher in Hörspielen nie dagewesene Atmosphäre aufbaut.
Bei dieser Folge war ich noch sehr begeistert und unheimlich gespannt auf die Fortsetzung.
Allerdings ging ich davon aus dass nach 3, 5, oder allerspätestens nach 10 Folgen die erste Geschichte abgeschlossen ist und dann weitere Abenteuer mit den Hauptdarstellern folgen würden.
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Serie offenbar nur eine einzige Mammutstory ist, die wohl nie wirklich abgeschlossen sein wird. Und wenn doch - wann? Nach der 50. Folge?
Ich bin der Meinung, dass es sich hierbei um ein exzellentes Hörspiel handelt, das aber viel zu lang ist. Kürzere Stories, die über 2 oder 3 Folgen angelegt sind, so dass man auch ruhig mal 2 Folgen verpassen und danach wieder einsteigen kann würden diese Serie zu meiner Lieblingsserie machen. So ärger ich mich jedoch über die offensichtliche Geldgier der Produzenten, die dafür sorgt, dass man wirklich jede Folge haben muss, um der Geschichte folgen zu können.