SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16480

Kommentare zu Kommentar Nr. 16480
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

16480 - Antwort zu Kommentar Nr. 16480
Tonda  15.04.2006 18:26

 Sicherlich ist es richtig, dass viele Erwachsene, die in ihrer Jugend "Commander Perkins" gehört haben, sich die neuen Hörspiele anhören. Ich denke aber doch, dass maritim in erster Linie neue Jugendliche als Zuhörer gewinnen möchte und deshalb jetzt nicht nur Ralph sondern auch noch George durchs Weltall teleportieren lässt. Wäre die Serie auf Erwachsene gemünzt, würde man wahrscheinlich die beiden Jungen aus den Geschichten verschwinden lassen.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung -die Umkehrung des Ursache-Wirkungsprinzips kenne ich auch nur aus der Quantenphysik und glaube nicht, dass sie irgendetwas mit schwarzen Löchern zu tun hat.