Kommentare zu Kommentar Nr. 16479
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier ist nun leider die letzte "Commander Perkins"-Folge, die "EUROPA" herausbrachte. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um die spannenste und actionreichste Folge der Serie. Wird doch quasi unter den Füßen Commander Perkins und seiner Mannen ein ganzer Planet zerschossen, so dass sie in einer Nussschale durch eine Trümmerlandschaft fliegen müssen.
Ein wirklich krönender Abschluss einer gelungenen Science-Fiction-Serie.
Erfreulicherweise gibt es ja jetzt neue Folgen von "maritim" unter dem Titel "Das Sternentor".

Tonda  15.04.2006 17:58

16479 - Kommentar zu Commander Perkins - (9) - Das MITTLERE AUGE

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de