SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16444

Kommentare zu Kommentar Nr. 16444
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

16444 - Kommentar zu Commander Perkins - (2) - Im Strom der Unendlichkeit
Tonda  13.04.2006 15:39

 Der 2. Teil dieses 6-Teilers bringt uns die Weganer ein wenig näher. Hier wird die Kultur der Ausserirdischen angedeutet. Ansonsten finde ich dieses Hörspiel aber eher unspektakulär und ein wenig langweilig. Das Beste an dieser Folge ist meiner Meinung nach noch das Cover. Von den Fragen, die in der ersten Folge aufgeworfen werden, wird keine einzige beantwortet. Ja, selbst nach Abschluss der Serie weiss man immer noch nicht, wie es dem Weganer gelang, Ralph durch den Dimensionsbrecher telepatisch zu erreichen und das Gerät zu aktivieren. Das Gleiche gilt für diese Folge. Wie konnte sich der weganische Lehrer durch den Dimensionsbrecher kämpfen?
Richtig gut wird die Serie meiner Meinung nach erst ab der 3. Folge.