Kommentare zu Kommentar Nr. 16232
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da die Kurzbewertungssache gerade nicht funktioniert, schreib ichs mal hier rein:

INHALTSANGABE:

Svenja und Kolja sehen sich die Katakomben in Rom an. Das lässt ein Erdbeben den Gang einstürzen - und sie sind unter der Erde eingeschlossen. Werden sie geretten? Welche Rolle spielt der Schätz?

KOMMENTAR INHALTSANGABE:
Sie stammt von der Kassettenhülle. Dort verändert habe ich das Wort "lässt" zugunsten der neuen Schreibung. Außerdem korrigierte ich einen Schreibfehler. Statt "eingeschlossen" heißt es im Original "eingeschlosen".

SPRECHER:

Erzähler .................... Achim Schülke
Svenja Zack ............. Kerstin Draeger
Kolja Zack ................ Lars Herwald
Herr Sönnichsen .... Helgo Liebig
u.v.a.

Manusskript: Mik Berger
Produktion und Regie: Hans-Joachim Herwald
Aufgenommen im Rabbit-Studio, Bönningstedt.

1988 PolyGram GmbH / Eine Karussell-Produktion

Maja  01.04.2006 18:11

16232 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth - (3) - Das Geheimnis der Katakomben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de