Kommentare zu Kommentar Nr. 16071
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Nachtrag
Europa hat nicht nur den Text vom Polizisten übersehen, sondern auch vergessen, Herrn Francis darum zu bitten, das Script umzuschreiben, da Tom und Eireen eigentlich ganz anders drauf sind. Hier sind die beiden ein ganz normales Pärchen in einem Grusel-Abenteuer. Er neugierig und sie schreckhaft. Beispiel. Als der Doktor Eireen über die wahre Identität der "Hoteldiebin" aufklärt, haucht sie ein erschrockenes "Ein Vampir". Normalerweise hätte Sie sagen müssen:"Nicht schon wieder!", da sie ja schon mit Dracula eine eingehende "Bekanntschaft" hatte. Hier noch zwei Beispiele dafür, dass es sich hier nicht um ein reines Fox/Fawley-Hörspiel handelt: Nirgendwo im Hörspiel werden die Berufe der beiden erwähnt. Wo sind die kultigen Streitgespräche der Beiden?

Makki  21.03.2006 12:54

16071 - Antwort zu Kommentar Nr. 16071

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16071

hoerspielland.de