Kommentare zu Kommentar Nr. 15991
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich höre dieses Hörspiel immer wieder gerne. Die Story ist nicht besonders aufregend, bietet aber ein paar kleine Überraschungen. Unbedingt ist festzuhalten, dass ich sehr überrascht war, als ich sah, dass dieses Hörspiel ab sechs Jahren empfohlen wird. Es wird geschossen, gemordet, mit Heroin gehandelt... nicht unbedingt etwas für Kinder.
Spaß machen die verschiedenen Charaktere. Die Schauplätze sind interessant und werden glaubhaft präsentiert.
Und Yvonne Black aht eine fantastische sexy Stimme...

Thomas  19.03.2006 20:57

15991 - Kommentar zu Die Detektive XY - (1) - Die Detektive XY und das Rätsel um Mary Ann Bliss

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15991

hoerspielland.de