SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15790

Kommentare zu Kommentar Nr. 15790
Stand: 17.11.2017

Neuer Kommentar

15790 - Kommentar zu Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - (10) - Der Eunuch von Barcelona
Sven  10.03.2006 23:09

 Dies ist die letzte und zehnte Folge der Serie.
Indy ist mittlerweile in Barcelona als Geheimagent tätig.
Dort soll er, die Deutschen hindern die Spanier, als Verbündete zu bekommen.
Und er trifft nun im Jahre 1917 auf einen alten Freund „Picasso“.
Eine witzige Folge meiner Meinung aber hätte Karussell lieber Die Ausbrecherkönige anstatt Der Eunuch von Barcelona produzieren sollen.
In der Rahmenhandlung ist der alte Indy in einer Universität (wahrscheinlich Indys altes Barnet College wo er Lehrer war).