SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15788

Kommentare zu Kommentar Nr. 15788
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

15788 - Kommentar zu Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - (8) - Im Auftrag seiner Majestät
Sven  10.03.2006 23:06

 Dies ist die spannendste und achte Folge der Serie
Und eigentlich der 3.Teil von Indys Afrika Abenteuer(welcher aber in Europa spielt).
Indy und Remy sind nun getrennt und Indy ist im Geheimdienst(Remy auch siehe Der Angriff des roten Barons(VHS)).
Indy erhält den Auftrag den Österreichischen Kaiser Karl dazu zubringen einen Seperatfriden mit England, Belgien und Frankreich zu bewegen.
Eine riskante Mission beginnt.
Auf seiner Reise wird er von den Prinzen Sixtus und Xaver begleitet.
Wird Indy es schaffen können der Geheim Polizei welche ihn beobachtet zu entkommen?
Sixtus wird von Christian Tramitz gesprochen.
Die Gesichte spielt im Jahre 1917.
In der Rahmenhandlung trifft Indy eine Postbotin.