SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15781

Kommentare zu Kommentar Nr. 15781
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

15781 - Kommentar zu Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - (2) - Der Fluch der Mumie Teil 2
Sven  10.03.2006 23:02

 Dies ist die zweite Folge der Serie.
Und der 2.Teil von Indy und dem Jackal mit den Augen des Feuers.
Als Indy und sein Cousin Frank in New Mexiko “Abenteuer“ suchen, wird eine Stadt von Pancho Villa überfallen.
Nach dem Indy seine Leute verfolgt, landet er in Mexiko erst als Villas Gefangener und dann als sein Verbündeter.
Hier lernt er seinen besten Freund Remy kennen und findet Demitrios wieder(Folge1)
Kann er es schaffen den Tod von Neds Freund Rasheed Sallam zurächen und den Jackal wieder zurück zubringen?
Indy und Remy merken mit der Zeit, dass dies nicht der Ort für sie ist und machen sich auf den Weg in den 1.Weltkrieg.
Die Gesichte spielt im Jahre 1916.
In der Rahmenhandlung ist der alte Indy noch im Museum.