Kommentare zu Kommentar Nr. 15763
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab mir die Folge gerade mal wieder angehört - ich finde, sie ist ordentlich gemacht, aber echte Begeisterung spürt man nicht darin. Mag sein, dass das an dem drohenden Unheil liegt, das sich von Anfang an wie ein Schatten über die sonst so sonnige Zoo-Atmosphäre legt... Oder es liegt einfach darin, dass die Autorin nach 64 (!) Benni-Folgen dann doch etwas abgekämpft war, ein paar Folgen später hat sie den Schreib-Staffelstab ja auch weitergegeben... Ein witziger Einfall ist die Einbeziehung von "Erwin Erzähler". Bis auf diesen Gag aber kommt die Folge nicht recht in Schwung, sondern wird eben so abgearbeitet.

Friedrich  10.03.2006 12:15

15763 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (65) - Wo ist Otto?

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de