Kommentare zu Kommentar Nr. 15703
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich würde wagen zu behaupten: Die beste Benjamin-Geschichte überhaupt! Hier wird ein Grad an genialer Hirnrissigkeit erreicht, dass man nur sagen kann: Ein kleines Wunder!! Irgendwann im Lauf der Geschichte hat es die Autorin wohl gepackt, und dann ist einfach alles mit ihr durchgegangen. Jeder Dialog ein herrlich beknacktes Meisterwerk!
(z.B. Komissar Ratlos: Sind Sie hier die Tierwärterin?
Karla: Seh ich so aus?
oder:
der Erzähler: Puh, geht das hier schnell hier und her. Also, gut, dass ich durchtrainiert bin.)
usw. usw. usw. !!! Unbedingt anhören, sensationelllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Hat zwar jetzt nix mit Benni zu tun, aber ich hab noch ne tolle Entdeckung gemacht, die ich euch allen allerwärmstens weiterempfehlen möchte: der Film "Charlie und die Schokoladenfarbrik" - auch himmlisch bekloppt! Wer Benni mag, wird's lieben!

Friedrich  08.03.2006 12:55

15703 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (24) - Benjamin als Detektiv

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de